Empfehlenswerte Internetseiten - Bach-Blütentherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Empfehlenswerte Internetseiten




Die Homepage von Dietmar Krämer mit Informationen zu den Themen Bach-Blütentherapie, Aromatherapie und Edelsteintherapie sowie Behandlung mit Farben und Klängen. Buchempfehlungen, Seminarangebote, Bachblüten Mailingliste, kostenlose Software und Artikel zum Herunterladen.



Internationales Zentrum für Neue Therapien mit Bachblüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen - Seminare, Kurse und Workshops für Einsteiger und Bachblüten Therapeuten in Deutschland, Holland, Italien und in der Schweiz.



Bachblüten für Kinder und Jugendliche - eine Kurzeinführung in die Bach-Blütentherapie. Wie Sie Ihre Kinder mit Bachblüten bei kleineren Unpässlichkeiten und momentanen Gemütsverstimmungen erfolgreich selbst behandeln können.



Die Homepage von Hagen Heimann mit den neuesten Forschungsergebnissen zu den Themen Bach-Blütentherapie, Aura, Chakras, Qualitäten sowie die von ihm entdeckten "R-Relais" als feinstoffliche Verschaltungssysteme zwischen den Ebenen.



Bücher & Software zum Thema Bach-Blütentherapie, Aromatherapie, Edelsteintherapie, Farbtherapie, Klangtherapie, Chakratherapie, Metalltherapie, Aura, Chakras, Mantras, Kundalini, Yoga, spirituelles Heilen, Wandkarten Bachblüten Hautzonen, Bach-Blüten Farbtest.



Fachverlag für alternative und ganzheitliche Heilmethoden.Fachbücher zum Thema Bach-Blütentherapie, Aromatherapie, Edelsteintherapie, Farbtherapie, Klangtherapie, Chakratherapie, Bach-Blüten für Kinder und spiriutelles Heilen sowie Bachblüten Poster und Hautzonen-Wandkarten.



Fachversand für Zubehör zur Bach-Blütentherapie, ätherische Öle & Edelsteine zu therapeutischen Zwecken, Farblampen, Bücher, Software, Klang-CD's und Metalle für die Chakratherapie sowie Naturkosmetik und Tees.



Wie sagt´s mir mein Patient ? Aus seinen eigenen Schilderungen zu entnehmen, welche Bach-Blüte er braucht, ist oft nicht einfach; nicht immer formuliert er sein Problem so, wie es im Lehrbuch steht.

Einführung in die Bach-Blütentherapie und die Neuen Therapien mit Bachblüten

Zurück zum Seiteninhalt